Voller Erfolg beim Radeln im Reinsberger Park

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

Voller Erfolg beim Radeln im Reinsberger Park

Open Air Gemeinschaft zufrieden mit den Teilnehmern und der Stimmung

Nach der Winterveranstaltung können die verantwortlichen der Open Air Gemeinschaft nun auch bei heißen Temperaturen den Teilnehmern alles abverlangen.

Beim 1.Outdoor Cycling Event am Reinsberger Park konnte man weitere Begeisterung und Beliebtheit bei den Schönberger Bürgern auslösen.

Nicht 40 Räder wie geplant, aber 31 Räder konnten die Veranstalter laufen lassen. Bei sehr sommerlichen Temperaturen mussten die Teilnehmer ab der ersten Minute in die vollen gehen. Bei der neuen deutschen Welle und in der zweiten Stunde bei einer bayrischen Einlage ging gleich mal die Post ab. In den beiden letzten Stunden wurde mit (Rock) Oldies und Rock bis Hardrock das Publikum und die Radler so richtig herausgefordert. Die Teilnehmer waren von einer Stunde bis zu vier Stunden nonstop am Radeln. Auch Gruppen der FFW, der Schönberger Hexen und des Waldkindergartens waren zahlreich vertreten.

Das Feedback der Teilnehmer war so positiv, dass die Veranstalter nach der Party schon wieder an eine neue Herausforderung dachten. Bei gemütlicher Partymusik, einer Brotzeit und ausreichend Flüssigkeitsausgleich erholten sich die Gäste von den Strapazen.

Zur bald anstehenden Winterveranstaltung dem Indoor Cycling können die begeisterten für 3,50 Euro pro Stunde ein Rad mieten und mitfahren. Der Verein sucht jedoch für circa 4 Monate eine Unterkunft, wo die Räder für diese Zeit stehen bleiben können.

 

 

 

2 Gedanken zu „Voller Erfolg beim Radeln im Reinsberger Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*